Die Dachdeckerei Bünning GmbH in Kiel – Ihre zuverlässige Dachdeckerei

Seit 2015 sind wir in Kiel und Umgebung für unsere Kunden da. Zwischen Altenholz und Schönberg, von Heikendorf bis Flintbek führen wir gewissenhaft und mit Meisterhand alle Formen von Dachsanierungen und Dachreparaturen durch..

 



Unsere Grundsätze:
Qualität und Verlässlichkeit

Als Dachdeckermeister bin ich bei jedem Projekt nah dran und lege selbst Hand an. Mein Fokus liegt auf einer qualitativ hochwertigen handwerklichen Arbeit. Uns bei der Dachdeckerei Bünning GmbH ist es wichtig, dass unsere Kunden sich auf uns verlassen können.


Mein Werdegang zum Meister

Den Beruf des Dachdeckers habe ich bewusst gewählt. Meine Ausbildung begann ich 2006. Hier habe ich den ordnungsgemäßen Einsatz verschiedener Abdichtungstechniken und Deckungsarten erlernt.

Nach abgeschlossener Berufsausbildung durfte ich zwischen 2009 und 2012 als Geselle Erfahrung auf zahlreichen unterschiedlichen Baustellen sammeln. In 2012 entschied ich mich schließlich dazu, die Meisterschule zu besuchen.

Nach bestandener Meisterprüfung arbeitete ich in einem größeren Dachdeckerbetrieb, wo ich es als angestellter Meister in kurzer Zeit bis zum Betriebsleiter brachte.




Das Team der Dachdeckerei Bünning GmbH – motiviert und fachkundig

Das junge Team von der Dachdeckerei Bünning GmbH besteht aus vier Gesellen und mir, Vincent Enno Bünning, als Dachdeckermeister. Alle Mitarbeiter sind gelernte Fachkräfte. So gewährleisten wir, dass Ihr Dachsanierungsprojekt egal ob klein oder groß planmäßig und erfolgreich abgeschlossen wird.

Wir messen uns an der Kundenzufriedenheit: Weiterempfehlungen von zufriedenen Kunden sind unser Kapital und unsere Zukunft. Durch ehrliche und zuverlässige Arbeit konnten wir in den letzten Jahren konstant wachsen. So schaffen wir nachhaltige Arbeitsplätze in Kiel und zukunftssichere Dächer für die Immobilien unserer Kunden.



E-Mail
Anruf